Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 15. November 2013

Kleines Täschchen mit Chiptäschchen

 Gestern kam doch unverhofft, diese tollen kl. Täschchen bei mir angeflogen, vielen Dank !!
Ganz herzlich möchte ich mich auch für die lieben Kommentare zum letzten Post bedanken :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    deine angeflogenen Täschchen sind zu süß, sind das Äpfel obendrauf? Und wie Täschchen angeflogen kommen, das erzählst du uns auch nochmal, gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    wie , wo kommen Täschchen zu dir angeflogen?;-)......sie sind total niedlich!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja total süß!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    sowas kommt geflogen, also ich werde wohl mal die Augen aufhalten müssen:-) niedlich die Kleinen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie einfach so geflogen, das hab ich noch nie erlebt, süß die kleinen Täschchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    sehr gern hätte ich solche "Luftpost" im Empfang genommen ;-) !!! Die Täschchen sind ja knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine