Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 11. November 2013

DinA 7- Hüllen

 Diese tollen DinA 7 Buchhüllen sind mit der Stickmaschine gemacht, die lila -farbene ist mal aufgklappt zu sehen, man kann aber auch nur einen kleinen Block oder die ganzen Chipkarten reinstecken. Die Datei ist von : http://byherzellie.blogspot.de/.
Bedanken möchte ich mich für die lieben und tollen Kommentare vom letzten Post. Eine neue Leserin begrüße ich auch, fühle dich wohl und toll das du mich gefunden hast. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    wunderschön, da bist du aber sehr fleißig gewesen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, da hat Deine Sticki ja was tolles gezaubert, Besonders gefällt mir Deine Igektasche mit dem kleinen Igel unterm Fliegenpilz.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    da hast du aber schöne Buchhüllen gezaubert...und hast somit auch immer mal ,
    ein nettes Mitbringsel zum Verschenken.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Buchhüllen und jede anders. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Sind die alle bei der Datei dabei?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das sind ja liebe Buch-, bzw.Blockhüllen, deine Sticki ist ja wirklich schwer beschäftigt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    meine Güte, was für viele verschiedene Buchhüllen hast Du genäht. Da ist eine schöne als die andere und für jeden Geschmack etwas dabei. Klasse finde ich den Verschluss-tolle Idee.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. wow da warst du aber fleissig klasse sehen die buchhüllen aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    deine Buchhüllen sind klasse. Besonders gefällt mir die mit dem Tiergesicht (Katze o. Kaninchen). Alle anderen sind aber auch super toll geworden.
    LG Claudia aus W.......

    AntwortenLöschen
  9. Die schauen aber wundervoll aus.
    Tolle Gesschenkidee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch sind die. Solche könnte ich auch mal nähen. Die Jugend wünscht sich immer Geld und da brauche ich immer etwas dazu.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Susanne,

    die Buchhüllen sehen klasse aus,
    vorallem mit der stickerei :).
    Das Tiergesicht find ich echt süß ;).

    Liebe Grüße Carina S.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne,
    tolle Buchhüllen hast Du gezaubert. Gefallen mir alle sehr gut. Deine Sticki läuft wohl momentan Tag und nacht...
    LG unb ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Pinguine