Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 8. Oktober 2013

Patchwork-Laden in Esbjerg

 Was ist das toll in einem PW-Laden zu stöbern, hier bin ich in der 2. Etage. :-))
  Was für eine tolle Auswahl, im Erdgeschoss war es genauso ,aber irgendwie ist kein Foto davon gemacht worden, unten gab es Kaffee Fasset -Stoffe und gaanz viele Abschnitte und alles für die Stickerei.
 
 Das mußte auch noch mit.
Vielen Dank für die netten Kommentare zu den Urlaubsfotos. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. boah, ein El Dorado. Super fein!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Mitbringsel mitgebracht. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Welche Auswahl!!! Da wäre ich ohne Päckchenträger nicht herausgekommen.... Und das Paneel ist Klasse.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. ach du meine güte - wie gruselig - klasse - sooooo viel auswahl - herrlich !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ich freu mich, dass du in dem schönen PW-Laden so viele schöne Stoffe bekommen hast. Du machst aber wirklich einen tollen Urlaub...:-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Boah, welch schöner Laden...ein Traum für eine Patcherin...ich hoffe du hast "fette Beute" dort gemacht;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. hallo Susanne...

    viel zu gern wäre ich jetzt auch in so einem schönen Laden...ich wüsste zwar nicht was ich gerade brauche, aber es findet sich ja immer irgendetwas ;-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. ne wie toll ist das denn, da würd ich auch gern mal stöbern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. hallo susanne,das ist ja ein Highlight,so einen Laden im Urlaub genießen zu können!Dort würd'ich mich am liebsten über Nacht einschließen lassen!lg von Elisabeth-die mit den Regenschirmen!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Glück, so ein tolles Lädchen mit dem großen Angebot, Du hast es genossen ich sehe es Dir an liebe Sanne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Laden! Wieviele Tüten hast du denn rausgeschleppt?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Pinguine