Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Urlaub in Dänemark

 Ja, wir sind in Urlaub und gehen mit den Füßen ins Wasser, aber mehr geht nicht, ist nur 14 C im Wasser und die Luft hat 15 C.
 
 Abends in der Sonne kommen wir über 20 C.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,


    bbrrrr....das WAsser sieht mir aber auch reichlich kalt aus...da fröstelts mich;-)...ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Dänemalrk...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie mutig!!! Ich gehe da dann nicht mehr mit den Füßen ins Wasser!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ich wär wohl auch mit den Füßen reingegangen...Aber es ist schon reichlich frisch. Der Wolkenhimmel sieht so wunderschön aus. Habt noch eine gute Zeit!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da bekomm ich nun Fernweh *lach. Bei uns steht der Dänemarkurlaub auch vor der Tür. Lasst uns ein wenig schönes Wetter dort ;)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach was habt ihr Glück mit dem Wetter. Bei 14°C wäre ich nicht rein gegangen.
    Ich wünsche dir noch schöne erholsame Tage.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Schön schaut's aus. Musste schmunzeln, oben angezogen wie ein "Schneegraber" unten die nackten Füße im Wasser. Brrrr.
    Schöne Tage, lg C.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub...

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Urlaubstage ... und plündere die Patchworkläden nicht so sehr ... sie sind wirklich verführerisch!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. brrrrr, so kalt und die Füße ins Wasser. Liege mit verkühltem Unterleib flach. Friere für euch in Gedanken. Gottseidank ist heute schon alles viel viel besser.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und einen schönen Urlaub.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Pinguine