Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 19. Oktober 2013

Neues Buch

 Dieses Buch habe ich von Sohnemann geschenkt bekommen, ich habe mir das gewünscht, das Buch ist wieder von Miriam Dornemann, einfach toll.
Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag im letzten Post, hat mich riesig gefreut. :-))))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, ich habe deinen Geburtstag verpaßt.
    Nachträglich noch meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Lebensjahr. Du hast wunderbare Geschenke bekommen.
    Nach dem Buch werde ich mal Ausschau halten. Aber mein Geburtstag ist noch sooooo weit weg.

    Schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, Das Buch sieht vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    da bin ich ja gespannt, was du als Erstes daraus nähen wirst...Sieht vielversprechend aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine