Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 23. September 2013

ITH Täschchen

 Diese Täschchen sind etwas schmaler und höher,  in der Stickmaschine gestickt, sie sind 17 x12,5 cm, die kleine Wendeöffnmung schließe ich von Hand, die mit den Pinguinen ist meine, denn der Stoff liegt schon soo lange und hat nun seine Bestimmung, bei mir zu bleiben.
:-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh schön! ITH habe ich noch nie gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    die Täschchen sehen alle toll aus...wenn ich wählen müsste, hätte ich mich wahrscheinlich für die mit den Eulen entschieden.;-) Doch nun muss ich nachfragen, was bedeutet ITH?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    so kleine Täschchen können ja nie genug im Haus sein und Deine finden bestimmt schon bald genügend Abnehmer. Die Pinguine sind einfach süß, die hätte ich auch behalten. Ein wirklich schöner Stoff.
    Liebe Grüße Anke

    PS: Danke auch für Deinen Besuch bei mir und für Deine liebe Worte zur "Dame"

    AntwortenLöschen
  4. huhu sanne, die sehen klasse aus und so täschchen kann man immer gebraucehn.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    Deine Stickmaschine hat gut zu tun! Schöne Sachen habt ihr zwei wieder gezaubert! Deine Stoffauswahl ist wieder klasse!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    da staunt der Laie und wundert sich der Fachmann: wie das wohl mit der Sticki geht??? Na ja, eines der Mysterien, die ich nicht verstehe. Hübsch sehen sie aus deine Täschchen und du bist sehr produktiv!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. die täschchen sind ja süüüüß, davon kann man nie genug haben.
    und deine weste....super klasse

    AntwortenLöschen
  8. Ich nähe auch gern ITH-Täschchen - Deine sind schön fröhlich-bunt!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. ITH???? Aber süß schauen die Täschchen aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine