Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 27. September 2013

Igel Manfred

 Wir haben seit Anfang August einen Igel genau unter unserem Stubenfenster, im Beet, hier ist das Beweisfoto.
 Wir wollen jetzt im Herbst, einen Blätterhaufen machen damit er es schön warm hat an der Hauswand. Vielen Dank für das Lob zu meinen letzten Post. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    Igel Manfred ist einfach nur sweet;-)...aber bauen sie sich denn nicht ihr eigenes Nest für den Winterschlaf? Bei uns im Blumenbeet finden wir auch meistens einen oder zwei Laubhaufen, in dem sich die Igel verkriechen, für den WInterschlaf...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    ich hoffe sehr, dass der niedliche Igel den Winter gut übersteht. Aber er scheint sich ja bei euch pudelwohl zu fühlen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßer Kumpel. Viel Glück beim Überwintern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. manfred ist ja echt ein schnuckeliger typ - naja wenn er nicht so pieksen würde :0)
    hoffe das klappt mit dem überwintern!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich :-) Der Name ist genial
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Pinguine