Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 6. September 2013

Taschen und etwas gestickt

 Hier habe ich mein T-Shirt bestickt, mit dem Namen meiner Lieblings-Insel.
 Die Taschen nach  Ikea-Format habe ich in verschiedenen Farben genäht, war eine Bestellung.
 Vielen Dank für das Lob zu Bildern von der PW Ausstellung. Ich habe tatsächlich nur 3 Gehminuten zum Patworkladen. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    toll ist sie wieder deine Stickerei. Diese Taschen sind so praktisch und die bunten Farben gefallen mir gut.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    die Stickerei macht sich gut auf deinem Shirt!
    Und die Taschen sehen sehr praktisch aus...tolle Farben..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    wow die taschen sind ja der hammer, welchen stoff benutzt du dafür, gedoppelt oder einfach.
    hast du den schnitt von der tasche ikea abgenommen.
    ich liebe ja diese ikea taschen und aus stoff sind sie ja viel schöner.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. die taschen sehen ja super aus und viel schöner als die vom schweden.
    dein shirt ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche riesigen Taschen...
    und die Stickerei ist toll.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    dein besticktes T-Shirt ist klasse und jetzt kann Jeder sehen, wo du am liebsten wärst (zumindest wenn das gute Teil nicht in der Wäsche ist:-)) Und die Taschen: super!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Dein gesticktes Shirt ist prima geworden. Aber die Taschen schauen genial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, toll deine Stickerei, und deine großen Taschen gefallen mir auch besser, als die blauen Plastikteile.
    Aber nur 3 Min. zum PW-Laden??? Ist das nun Fluch oder ein Segen ??? Ich hätte da bestimmt schon meine eigene Kaffeetasse.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    Deine großen Schwedentaschen sehen toll aus in den ganzen Farben! Dein T-Shirt macht ja Urlaubs Vor- Freude!
    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese schlichten Shirts mit einem "Hingucker" drauf.
    Genau so ist es bei Taschen - schlicht und zweckmäßig.
    Deine "Sachen" gefallen mir!
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne
    Du bist sehr fleissig gewesen, das Shirt sieht super toll aus und auch die Taschen sind Klasse.
    Wunderschöne Fotos hast du von der Ausstellung mit gebracht.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    wunderschöne Shopper...und das T-Shirt steht dir wunderbar.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine