Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 23. September 2013

ITH Täschchen

  Ich habe mal wieder Täschchen in meiner Stickmaschine gestickt, ich brauchte noch ein paar Geschenke, die sind in der Größe von 12,9 cm x 17,5 cm, die werden komplett in der Stickmaschine gestickt und nur eine kl. Wendeöffnung, darf von Hand geschlossen werden. Das herstellen macht richtig süchtig. :-))
Ganz herzlich möchte ich mich für das Lob, vom letzten Post ,zu meiner Weste bedanken.

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, ganz toll deine kleinen Täschchen. Darf ich fragen wie groß die sind und wie lange du daran stickst?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, da warst du aber fleissig, würd mich auch interessieren wie lange man daran stickt???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, solche Täschchen kann Frau immer gebrauchen. Und als Geschenk immer willkommen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, TT, tolle Taschen. supi.
    Winkegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    das ist ja der Hammer auch mit der Stickmaschine gleich mit RV, super.

    LIebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine