Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 19. September 2013

Net-Book-Tasche

 Diese Tasche für ihr Netbook hat Töchterchen auch noch zum Geburtstag bekommen, für das Ladekabel einen extra Beutel, rechts daneben.
Vorne sollte ein Drache aus dem Hobbit-Film drauf und hinten die Zwergen mit Namen. :-))

  So ein Nettbook ist größer als gedacht, das mußte Töchterchen auch feststellen, also kam noch etwas Stoff dran damit es geschlossen werden kann. *grins*

Vielen Dank für das Lob vom letzten Post. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sieht ja gut aus - der Drache ist ja toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee. Mein Sohn ist ja auch so ein absoluter Hobbit-Fan!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Sanne, die Tasche ist gut gelungen - trotz Korrekturmassnahmen ;-) Der Drache gefällt mir besonders gut :D
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine