Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 16. September 2013

Paisley-Weste

 Diese Weste habe ich dank dem Regen-Samstag, genäht, es ist aus Jersey und von innen angeraut. Die Knopflöcher habe ich mit der Stickmaschine gemacht war mal ein freebie von huups. 
 Hier seht ihr das Knopfloch rechts und links sind Sterne gestickt war so in der Datei.
Vielen Dank für euer Lob vom letzten Post. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, das ist ja toll mit den Knopflöchern. Weste gefällt mir, wären schon auch meine Farben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    ich wusste gar nicht, dass man auch Knopflöcher mit der Stickmaschine sticken kann...wieder etwas dazu gelernt;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das ist eine farbenfrohe Weste, die sehr, sehr gut zu dir passt. Und ich wusste auch nicht, dass man Knopflöcher auf diese Weise herstellen kann. Tsss...toll!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. ... und wieder etwas Neues gelernt ... Knopflöcher mit der Sticki! Die Weste ist schön ... ich habe es allerdings nicht so mit dem Klamotten nähen :( .

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Pinguine