Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 14. September 2013

Geburtstag-Wimpel

 Das bekam unsere Tochter auch noch geschenkt zum Geburtstag, von meiner Freundin, eine tolle Idee finde ich und kam auch gleich an die Wohnzimmertür und dann noch auf dunkelgrün , das ist der Geschmack unserer Tochter :-)).
Vielen Dank für das Lob zum Organizer. :-))
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. wow, eine voll geniale Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    eine tolle dee....und vor allem auch immer wieder verwendbar!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ein schönes Geschenk, das deine Tochter auch mitnehmen kann...wenn´s mal woanders hingeht und dann ist es eine liebevolle Erinnerung...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    alles Gute nachträglich für Deine Tochter. ;-) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net