Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 13. September 2013

DinA 4 Organizer

 Da Töchterchen sich zum Geburtstag einen Organizer gewünscht hat und zwar mit Star Wars Stoff, und vorne sollte  eine Studenteneule, draufgestickt sein, für das beginnende Studium. Hier das Ergebnis. Vielen Dank für das Lob vom letzten Post und eine neue Leserin möchte ich auch herzlich begrüßen. :-))
 
Posted by Picasa

10 Kommentare:

  1. hihi, ist ja eine witzige kombination, aber schön geworden ☺

    lg patti
    vielen dank für dein nachricht.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann das Studium doch nur gut werden - mit so einem schönen Organizer.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da hat sich KJ bestimmt mächtig gefreut - und die Eule ist ja der Hingucker.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat sich Deine Tochter bestimmt gefreut, daß Du ihre Wünsche so toll in die Tat umgesetzt hast. So beginnt das Studentenleben auf jeden fall positiv.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    na wenn der Orginizer nicht originell ist...dein Töchterchen hat sich was Tolles ausgesucht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    ist schon praktisch wenn die Mama so begabt ist!!! Da kann das Studium ja losgehen!!!
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. So, wennn man zu blöd ist den Post zu lesen, sollte man auch keine Kommentare schreiben. Lach. Habe grade nach einem Foto von Innen gefragt. Danach will ich mir außen noch mal anschauen, war ja schon da hin und weg und beim raufscrollen sehe ich dann das Innenfoto.
    Also dein Organizer ist ne Wucht. Mein Sohn wird so etwas aber leider nicht zu schätzen wissen. Fängt auch an mit dem Studium. Deiner Tochter alles Gute.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne
    Der Organizer sieht super aus!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sanne,
    klasse der Organizer... und so schön nach Wunsch geschneidert... TOLL!!!
    Da hat sich Tochterkind bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net