Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 10. September 2013

Engel und Elfen

 Ich brauchte noch Geschenke, also habe ich Engel, die oberen und die Elfen gestickt, die Datei gibt es bei Tanja macht Geschenke .de.
Vielen Dank für das Lob zum letzten Post und meine beiden neuen Leser möchte ich gerne herzlich Willkommen heißen, schön das ihr dabei seid. !! :-))

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mei Sanne, die sind ja drollig, ganz verschmitzete Engerl und Elfen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, die sind richtig süß geworden. Ganz toll. Wann machst du das eigentlich alles?
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    die Engelchen sind ja auch wieder total süß, besonders der links oben gefällt mir sehr...obwohl er von den Farben her, nicht zu meinen traditionellen Weihnachtsfarben passen würde;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    zu süß Deine kleinen Engelchen und Elfchen. Die haben bestimmt schon bald viele Fans.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    die sind ja niedlich, deine Engelchen. Das sind sehr hübsche Geschenke.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne
    Die Engel und Elfen sind mega süss geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Pinguine