Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 1. September 2013

Kleine Patchwork-Ausstellung

 Gestern war ich auf einer kl. PW Ausstellung mit Kursvorstellung , bei mir um die Ecke im PW Laden. 
 
 
 
 
 
 
 
 Vielen Dank für das Lob zum letzten Post. :-))
Posted by Picasa

20 Kommentare:

  1. Hallo Sanne, etwas traurig schau ich schon, es muß an hand der Fotos wieder sehr schön gewesen sein, danke Dir dafür.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, na da hattest Du ja genauso einen tollen Tag wie ich :-))) Die Fotos sind klasse und auch die Quilts und die anderen Kleinigkeiten sind wunderschön. Die Farben...wow. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das sieht ja wieder wunderschön aus! Danke, das wir aus der Ferne teilhaben dürfen :-)
    Du hast echt Glück so ein schnuckeliges Lädchen ums Eck zu haben!
    Ein schönes Rest-Wochenende wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    da hast Du ja einen schönen Tag gehabt. Und herrlich, das Du uns fotografisch daran teilhaben läßt. Tja, so ein PW -Lädchen um die Ecke ist schon toll und verführerisch... Wo ist Deiner denn??
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz reizend!!!
    Macht Lust und Vorfreude auf den Herbst:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  6. So ein PW-lädchen um die Ecke zu haben ist prima. Vielen Dank für die Bilder.
    Liebe Sonntagsgrüße Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Genial schöne Fotos. Danke für diesen tollen Anblick am Sonntag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. das war bestimmt eine tolle ausstellung, schöne sachen so wie man sieht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,

    Tolle Dinge hast du in deinen schönen Bildern festgehalten...die Quilts und die anderen Kleinigkeiten sind wunderschön....schön wenn man noch einen PW-Laden gleich um die Ecke
    hat;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    tolle Deine Bilder von der PW Ausstellung. Eins ist klar, der Sommer ist vorbei - in der Ausstellung hat eindeutig der Herbst mit seinen warmen Farben das Sagen. Ihr habt bestimmt viel, viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen PW-Laden um die Ecke?!?! Das wäre mein Tod! Gut, dass ich zu meinem immerhin eine knappe Viertelstunde fahren muss.
    Tolle Fotos. Aber ganz besonders angetan hat es mir der Läufer auf dem ersten Bild. Der ist der Hammer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Uups der Läufer ist ein Wandbehang :-)) Habe ich jetzt erst auf dem großen Bild gesehen. Trotzdem toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    ich schließe mich den anderen an: so einen schönen, netten Laden um die Ecke zu haben ist super!!! Danke für die schönen Bilder.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,

    du hast es wirklich gut, gleich um die Ecke und das Herz lacht vor Freude. Hübsche Dinge für den Herbst zeigst du auf deinen Fotos.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,

    du hast es wirklich gut, gleich um die Ecke und das Herz lacht vor Freude. Hübsche Dinge für den Herbst zeigst du auf deinen Fotos.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,

    du hast es wirklich gut, gleich um die Ecke und das Herz lacht vor Freude. Hübsche Dinge für den Herbst zeigst du auf deinen Fotos.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Was hübsche Sachen, danke für´s zeigen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanne,

    danke für die tollen Bilder, da würde ich auch gerne mal stöbern gehen. :-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sanne,
    da hast du uns sehr schöne Bilder gezeigt....vielen Dank.
    Gerne wäre ich dabei gewesen, tolle Quilt's und zauberhafte Taschen.Pilze sind auch gewachsen...smily
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.Ich radle mich gesund ,schau mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder, das war bestimmt sehr interessant.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net