Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 30. August 2013

Schutzengel

 Diese niedlichen Engel habe ich gestickt wo ich doch so Engel liebe , kam das gerade recht *grins*.
Die Datei gibt es bei Tanja, http://de.dawanda.com/user/Tanja-macht-Geschenke. Vielen Dank für die netten Kommentare zum Taufkissen. :-))
 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oooohhh die sind ja süss - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. goldig diese kleinen Schutzengelchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ach gott sind die süüüüß und nen schutzengel braucht man ja immer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    irgendwie kapier ich ja nicht, wie man mit einer Stickmaschine so etwas Nettes, Liebes fabrizieren kann...Und: einen Schutzengel braucht Jeder/ Jede!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,

    und wieder ein sehr schönes Stickmotiv...die niedlichen Engelchen!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohch sind die süß. Ich stehe auch total auf Engel. Da muss ich gleich mal nach der Stickdatei Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine goldige Sache zum Verschenken für jeden Anlass.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    sind die süß, das passende Geschenk für jede Gelegenheit.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine