Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 27. August 2013

Kissen zur Taufe

 Meine Nachbarin ist Taufpate und brauchte ein Kissen, also kam das Appli von Tanja genau richtig, die Schrift habe ich noch zusätzlich gestickt so hat das Kind in 10 Jahren auch noch etwas davon. *grins*
Vielen Dank zu den letzten Post der Stoff-Beute, für die netten Kommentare. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    das Kissen sieht entzücken aus....und deine Stoffausbeute ist klasse....was du daraus wohl alles zaubern wirst?;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles geschenk, so schön persönlich.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wieder niedlich und so persönlich!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn. Will auch wieder Kind sein!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, das ist ein tolles Kissen. Die Appli ist niedlich
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das ist aber mal ein fröhliches und liebes Taufgeschenk. Super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    Dein Kissen ist ja knuffig geworden! Bestimmt kommt es gut an und wird den kleinen Erdenbürger sicher lange begleiten!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schön, gefällt mir sehr gut.
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja entzückend, ein schönes Taufgeschenk und Deine Schutzengel sind total niedlich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine