Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 25. August 2013

Stoffmarkt Beute

 Heute war in Oldenburg Holland Stoffmarkt, hier seht ihr meine Beute, man konnte jetzt auch Batik in Longquarter kaufen, beim Holländer, deswegen sieht das so viel aus *grins*.
Vielen Dank für Euer Lob vom letzten Post, hat mich sehr gefreut. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi,hi du hast ja den Eulenstoff in türkis gekauft. Klasse Farben - da kann die Maschine wieder heiß laufen!
    Schönen Rest-Sonntag - Marianne

    AntwortenLöschen
  2. lach - ja wahrscheinlich sieht es deshalb nach mehr aus ;0) den rechts unten in orange/rot hab ich auch. schöööne stöffchen hast du dir ausgesucht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. wow eine tolle ausbeute, bin schon gespannt was du draus machst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ich war nicht da :-(. Bin gespannt, was du daraus so alles nähst.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zur "Beute".
    Da kann die Nähma ja wieder heiß laufen.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Toll Deine Ausbeute, da hast Du ja richtig zugeschlagen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    schöne Stöffchen hast Du gefunden! Das lässt einen tollen Bummel erahnen ;-)
    Da wird Deine Näma voll auf zu tun haben!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    das ist ein richtig erfolgreicher Marktbesuch gewesen. Aber nach deinen vielen, vielen Arbeiten der letzten Woche(n), brauchst du auch ordentlich Nachschub :-))) sieht sehr gut aus!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir wunderschöne Stöffchen ausgesucht, bin gespannt was du alles daraus machst.
    Bei uns in der CH gibt's leider keine Holland Stoffmärkte.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Beute hast du da ergattert. Ich freue mich auch auf meinen nächsten Stoffmarktbesuch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine