Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 18. August 2013

Hier kommt Speedy, die Maus !

 Diese süße speedy-Maus habe ich gestickt das ist eine Applikation mit der Stickmaschine, auch ein Model von Tanja-macht-Geschenke.de
 Vielen lieben Dank für das Lob vom letzten Post. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi hi, die schaut ja lustig aus. Du hast richtig Spaß mit deiner Sticki!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, die ist ja auch herzig, schön was die Sticke so alles kann, natürlich Du auch.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    deine Maus ist wirklich niedlich. Danke für das nette, kurze aber sehr herzliche Treffen...gerne wieder ;-) dann bei hoffentlich etwas besserem Wetter.

    liebe Grüße Petra

    p.s. meine Freundin Tina sagte nur, wen du alles kennst ;-) und überhaupt wo die welche kennst.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    ach wie putzig sind die Mäuse...klasse gestickt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    es ist ja total beeindruckend was man mit einer Stickmaschine alles machen kann, phantastisch!!!! Ich möchte aber nie eine haben, denn dann komme ich ja gar nicht mehr zum Nähen *lach* Sehr gerne gucke ich mir deine Arbeiten an!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    ...da schaut man mal ein WE nicht auf Deinen Block und prompt sind sooooo viele neue- Wunderschöne- Sachen zu bewundern! Ich bin begeistert!!!! Von Elch bis zur Maus: alles wunderschön!
    Dickes Lob und liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal Sanne, machst du auch mal eine Pause? Sehr hübsch deine Mäuse!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. super süüüüß deine zaubertierchen.
    die elchtasche ist ja echt der hammer. in der art werde ich mir zum herbst auch eine machen. bei mir ist steht diese woche auch ganz unter dem motto... zaubertierchen

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich deine Mäuse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine