Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 16. August 2013

Nochmal ein Elch

 Hier ist nochmal ein Elch auch von Tanja habe ich gestickt . :-))
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sanne,

    der Elch schaut herzallerliebst aus.Da hat sich bestimmt nicht nur die Stickmaschine beim Ausprobieren gefreut. ;-)

    Ein sonniges Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das Elchkissen sieht ja schon richtig weihnachtlich aus und der Elch hat eine doll rote Nase...ist ihm vielleicht noch zu warm?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wie sigiart schrieb...dachte ich auch... schön Weihnachtlich. Aber so ein Elchkissen ist auch für das ganze Jahr etwas... Kopf drauf und pennen.
    Sieht auf alle Fälle toll und sehr bequem aus.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, echte Klasse, die beiden...aber das Sticken geht nur auf großem Rahmen, oder?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht total schön aus. Tasche und Kissen sind ne Wucht geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir ist ja das reinste Stickfieber ausgebrochen.
    Klasse der Elch

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Pinguine