Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 12. August 2013

Gino

 Diesen Gino mußte ich einfach sticken, das Muster ist von hier: http://www.stick-elli.de/. Das macht alles die Stickie nur das Halsband  habe ich noch angebracht.
Vielen Dank für das Lob zu meinen Zaubertieren. :-))
/

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    hä? Wie das macht alles die Sticki??? Dann ist DAS Zauberei! Sieht klasse aus. Wow!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh die sind ja nüüüdlich - wieder ein grund mehr für eine sticke ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zoo wird immer größer.
    Was für ein Glück, daß ich keine Stickmaschine habe, sonst würden schon wieder Begehrlichkeiten geweckt.
    Aber niedlich sind die kleinen mit dem putzigen Gesicht. Auch die Katzen aus dem vorigen Post, einfach herrlich.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    die Ginos sehen klasse aus...du musst eine tolle Sticki haben, die alles alleine macht....will auch haben ;o)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, die sich ja total süß. Du nähst dir ja einen kleinen Zoo :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Ja also ich schließe mich an, was für eine Sticki ist das und kannst Du mal ein/zwei Worte zu Nichtstickmaschinenbesitzerinnen sagen, vielleicht kann man sich sowas ja zusammensparen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mei, die sind ja goldig. Richtig lieb gucken die.
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, was ist mir denn da durch die Latten gegangen, die sind ja alle super süß, Deine letzten Stickdateien, mein absoluter Rennen wäre die Robbe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne..

    sind die niedlich und sowas von freundlich...geben keine Widerworte, bellen und beißen nicht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja vielleicht niedlich deine Gino und dazu noch so pflegeleicht.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Pinguine