Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 27. Juli 2013

Heidelbeer-Ernte

Hier seht  ihr die Familie bei der Ernte, die Plantage ist einfach toll, 15 KG in einer Stunde mit 4 Leuten.
Hier die Traumhaften Büsche.
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Fleißig , fleißig!
    Kochst du davon Marmelade?
    Ich mag Heidelbeeren auch sehr gerne...am liebsten frisch, mit Quarkspeise.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    ich hoffe es war nicht zu heiß beim pflücken, die Temperaturen sind ja im Moment nicht so ..., was wirst Du aus den Heidelbeeren machen?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. jamjam und dazu selbstgemachter vanillepudding ...mmmmhhhh leeeecker !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, will auch. Gibst es die Felder bei euch in der Gegend????????
    Schöne Fotos.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhh lecker! Mein Mann mag sie besonders gerne mit Pfannkuchen.
    Was machst Du daraus ??
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Toll, und ich hab schon gedacht Ihr müsst am Boden rumkriechen zum Ernten. So lass ich mir das gefallen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne...

    nicht schlecht, wenn alle mit anfassen geht das ziemlich schnell...hmmmmmmmmmm wie lecker wenn ich daran denke was man alles damit machen kann.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was habt Ihr für ein Glück so dicht vor der Tür, laßt sie euch schmecken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhhhh lecker, da ist bestimmt so manche gleich in den Mund gewandert. Bei uns hier wachsen die im Wald überall und das war früher sehr schön die zu sammeln. Da waren natürlich nicht so große Büsche.
    Liebe Grüße aus Heidelberg - Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schlichtweg der Hammer.Da macht das Ernten bestimmt Spaß und mir fällt gleich Heidelbeermarmelade ein. Hmmmm!!!LG Simone

    AntwortenLöschen

Pinguine