Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 14. Juli 2013

Knoten-Shirt

 Da der Urlaub nun vorbei ist, habe ich mir für die kälteren Tage ein Knotenshirt genäht, der Schnitt ist aus der Ottebre, irgendwie sieht das so hängend vorne aus, liegt aber wohl am anziehen, eigentlich sitzt das ganz gut.
Vielen Dank auch für die Kommentare zum letzten Post. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, mir scheint es eine Nummer zu groß zu sein. Oder täuscht das? Die Shirts sind ja meistens etwas enger und schmiegen sich um die Brustpartie.
    Sonst gefällt mir der Schnitt
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerlinde, also die Größe brauche ich, um mich wohl zu fühlen der * KUmmerbund* gefällt mir auch nicht so, mal sehen ob ich das überhaupt nochmal so nähe, ich brauche ja Platz in meinen Gewändern. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt´s, ich hab´s auch gerne was weiter!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. die armpartie sitzt nicht richtig du brauchst dort brustabnäher. sonst ist es sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe Steffi Recht. Oben herum sitzt das irgendwie nicht richtig. Über dem Knoten zum Arm hin. Da beult es etwas. Aber ich bin mir sicher, dass kriegst du noch hin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    ich find, es schaut peppig aus...ich trage auch gerne etwas weiter!;-)

    LG und eine schöne Woche,
    KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sanne,
    nun hab ich wieder etwas mehr Zeit, es kehrt Ruhe ein.
    Schön Dein Knotenshirt, die Pebe Belle und Deine gemütliche Sitzecke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine