Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 5. Juli 2013

Juist 4.Juli 2013

 Eine Tagesfahrt nach der Insel Juist, hier das Wahrzeichen in der Hafeneinfahrt.
 Lecker Rosinenstuten im Ausflugslokal Domäne Bill, der Stuten war noch warm.
 Sonne pur ab Mittag, ein toller Strand.

 So sieht die Anreise und Abreise auf einen Fährschiff aus mit gefühlten 1000 ( waren aber wohl nur 800) Leuten an Bord, nicht genügend Stühle, die Familien mußten mit Decken auf den blanken Boden sitzen, unhaltbare Zustände, ich dachte immer wenn 6 volle Busladungen angemeldet sind , ganz zu schweigen von den Familien die teils mit Hund und Kinderwagen anreisten, weiß man das zu schätzen und alle hätten Platz. Das Bordpersonal schickte auch die Leute von dort nach hinten usw..
Ich habe mal 4 Monate auf der Insel gearbeitet und noch nie so etwas gehört, also ich muß da nicht wieder hin. :-((
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh oh, das war ja nicht die feine Art. Normalerweise setzen die immer genug Fähren ein.
    Bist ja bei mir vorbeigefahren und nicht mal auf nen Kaffee reingeschaut :-(
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Die Fahrt dahin scheint ja ein Abenteuer zu sein. Aber die Bilder von der Insel sind toll! Strand!!! So schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne...

    Juist ist wirklich wunderschön, war schon einige Male dort, aber leider schreckt oftmals die Anreise wilder Touristen ab...ich weiß was du meinst.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine