Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 17. Juli 2013

lauschiges Plätzchen

 Carola, wollte mal sehen wie ich draußen sticke, ganz bequem in alten Klamotten *grins*, teils im Schatten, mal gibt es lecker Eis, aber die Stickie macht die Arbeit. :-))
Vielen Dank für das Lob zur pre belle.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na das sieht ja echt entspannt aus. Leider wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus und die Nachbarn würden sich über den "Lärm" beschweren - so bleibt sie im Zimmer.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    na das schaut doch gemütlich aus...ne gute Idee, die Sticki mit auf Terrasse zu nehmen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Das habe ich früher auch so gemacht, als ich mit beiden Kindern noch ein Haus mit Garten bewohnt habe.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. oh klasse ein tolles plätzchen,
    gemütlich schaut es aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hei, da lässt es sich aushalten. Super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    da lässt sich der Sommer doch aushalten, tolles Plätzchen, sehr gemütlich.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. lach - ja sooo lässt sich das bestimmt guuut aushalten !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    das sieht nach einem richtig tollen Plätzchen aus. So läßt sich der Sommer richtig genießen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine