Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 11. Juli 2013

kleiner Stoffkauf

 Heute war ein Tag da brauchte ich etwas Vorrat, Sigrid hatte gezeigt was es tolles an Kleinkram bei Nanu Nana gibt ( mußte ich auch haben, *grins*)
Dann ging es noch in die Stoffhalle die haben tolle BW Stoffe in PW Qualität ( 9€), die tun es manchmal auch und die Sternen-Jersey die schrie so laut, das Schottische Karo hat unsere Tochter sich ausgesucht ,die mag ja gerne Karo und alles was britisch ist sowieso. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oohhh das sieht ja klasse aus - den einen oder anderen könnte ich dir klauen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    na, da hast du ja ganz schöne Beute gemacht...die Sternenstöffchen sind ja toll. Bin gespannt, was du daraus machst?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    auch mir gefallen die Sternchenstoffe super gut. Bin gespannt was draus wird und dass du bei NanuNana auch fündig geworden bist freut mich!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. wow welche wunderschönen Stöffchen hast du dir gekauft, da bin ich auf deine Wunderwerke schon gespannt.
    schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es etwas ..."Zwinker"
    sonnige grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Stoffe du da gekauft hast und so günstig. Da hast du ja wieder Futter für die Nähmaschine!! Ich bin gespannt was daraus gezaubert wird.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht, die Sternen-Jersey gefallen mir besonders gut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Pinguine