Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 7. Juni 2013

Loralie-Tasche

 Da Marion von kunstfrau kreativ mich angesteckt hat, die Loralie zu vernähen, hier ist meine Tasche, die aber tatsächlich größer geworden ist als gedacht, aber welche von den Damen schneidet man weg ?? Ich kann ja noch eine nähen *grins*.
 An den Seiten habe ich die Ziernaht der Näma genutzt.
Vielen Dank für die netten Kommentare vom letzten Post.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. So sind die Damen aber auch schön. Und dieses Paneel habe ich auch noch ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, das sieht ja klasse aus - der stoff ist toll ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein besonders schönes täschchen. da kommt ja gleich fröhlichkeit auf, mit der würde ich auch gerne shoppen gehen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schon, ich mag diese Damen auch sehr...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Sanne, keine - das ist ja klar :-D und grosse Taschen haben auch ihre Vorteile... es passen viel mehr Stoffe rein, hihi.
    Eine schöne Tasche hast Du Dir genäht, mir gefällt sie.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich klasse. Daß man keine von den Damen wegschneiden kann ist auch klar. Da kannst Du Großeinkäufe erledigen!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, oh die ist schön. Da bin ich neidisch... :-) Die Damen gibt es leider nicht mehr und ich find die sind besonders schön.
    Viel Freude mit der Tasche.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja ganz wunderbar!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super Klasse aus, irgendwie kommen mir die Damen ekannt vor.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    eine super Tasche hast du da. Ich liebe Loralie auch sehr.
    Herzlichst, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    eine tolle Tasche...irgendwo hab ich auch noch ein paar von den flotten Damen liegen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine