Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 27. Juni 2013

Zucker-Zwieback

 Heute habe ich Zucker-zwieback selbst gemacht den lieben wir an heißen Tagen mit Buttermilch eingeweicht, so wie Melk und Kröm. Ich hoffe der Sommer kommt nun bald.
Vielen Dank zu den netten Kommentaren vom letzten Post.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. jammy - und das vor dem frühstück... schluck...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhh, das hört sich doch schon einmal lecker an! Die Sonne scheint bei uns schon über den Berg, also läßt sie sich heute mal wieder blicken ;-) LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    noch nie gehört. Liest sich ein bißchen wie Arme Ritter. Schreib doch mal wie´s geht...???
    Denn es hört sich lecker an. Allerdings müsste dazu wohl erst der Sommer kommen, ich hab ich Heizung wieder angemacht und für nachts die Wolldecke rausgekramt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    sie schauen lecker aus...und dann noch selbst gebacken!
    Ich kenne sie auch aus meiner Kindheit...damals habe ich sie gerne gegessen, heute verzichte ich wegen dem Zucker/Weissmehl und meiner geschädigten Gelenke bewusst darauf!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Pinguine