Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 20. Juni 2013

Jersey-Weste mit Stickerei

 Ich wollte unbedingt eine leichte Weste, die man mal so überschmeißen kann. Dann wollte ich gerne sticken auf Jersey üben, mit Avalon plus, hier seht Ihr das Ergebnis. Vielen Dank für die lieben netten Kommentare zum letzten Post.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Gilt als gelungen ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. schönes ergebnis hast du da gezaubert - sieht toll aus!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. klasse sieht toll aus, wie ließ sich es denn auf jersey sticken? möchte ich auch mal versuchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das ist aber eine sehr schöne Weste "zum Überwerfen2 und die Stickereien (alle deine Stickereien!!! :-)) sehr, sehr hübsch.
    Danke!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    ein tolles Ergebnis hast du damit erzielt. An Stickerei auf Jersey hab ich noch nicht heran getraut!

    L.G. Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus. Und eine leichte Jacke kann Frau immer gebrauchen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee.....sie passt perfekt zu Dir! So eine Sticki.....das wär noch was.

    Lieben Gruß patricia

    AntwortenLöschen
  8. So eine Weste ist schon praktisch. Der kleine Pinguin mußte ja dabei sein. Das sieht goldig aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist voll cool.
    SUperschön gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Weste gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht.
    Ich mag Westen auch sehr gerne, da ich schnell friere sind die ideal abends wen es kühler wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    deine Weste sieht toll aus, gerade bei den etwas kühleren Temperaturen kann man sie gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine