Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 16. Juni 2013

Ta-Bea von HappyA

 Diese tolle Tasche von HappyA habe ich gestern gleich zugeschnitten und bestickt, dann genäht, der RV sieht etwas krüddelig aus, ich werde die noch mal  nähen damit das sitzt. *grins*

 Hier die Rückseite, vielen lieben Dank Angelika, ein klasse Schnitt.
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post.
Posted by Picasa

12 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    bei dieser hübschen Tasche sieht man gleich, wem sie gehört!!! Gut so!! Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    Dein Täschchen ist ja knuffig! Die süßen Stickbilder gefallen mir sehr!!!
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    du bist ja fix, hab sie mir auch abgespeichert...dein Täschchen sieht klasse aus...nun hast du dein persönliches Täschchen und keiner kann es dir streitig machen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das täschchen süüüß und so schön bestickt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, Du hast ja in Überschallgeschwindigkeit die Tasche nachgearbeitet. Toll geworden - die beiden Stickmotive stehen der Ta_Bea ausgesprochen gut!
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    wie putzig ist die Kosmetiktasche denn... genau meine Lieblingmotive.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Die hast du ja ganz toll bestickt. Eulen und Waldpilze - gefällt mir.
    Schönen Sonntagabend Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sanne,
    du bist ja wohl die Schnellste *lol*
    Deine Ta-Bea ist schön und toll bestickt.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, ein hübsches Täschchen hast Du Dir genäht. Die Stickbilder sind allerliebst, ich sehe schon, die Liebe zu Deiner Sticki gedeiht weiter :-D
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne, die gefällt mir. Tolle Farbe und schöne Sticki.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja ganz wunderschön geworden ... ich will auch ...
    Liebe grü´ße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne,

    hast recht, eine wunderschöne kleine Tasche... und gebrauchen kann man so etwas schönes immer.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net