Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 5. Juni 2013

Mäppchen

 Diese Mäppchen nach pattydos Video genäht , sind heute Nachmittag entstanden, ich habe sie extra in der Sonne fotografiert, damit man sehen kann das auch der westliche Norden schönes Wetter hat. *grins*
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu der Eulentasche.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hallo Susanne...

    deine Mäppchen strahlen mit der Sonne um die Wette und ich kann dir bestätigen, wie schön es hier zur Zeit im Norden ist, nichts mit Hochwasser ect. einfach nur schönes Frühsommerwetter :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    deine Täschchen sind super, doch die Sommersonne bringt sie erst richtig zum strahlen. :-)
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind schön! Könnte ich eigentlich auch mal nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    schön geworden sind deine Schlamperlmäppchen!Jaa, wir haben im Landkreis Oldenburg auch zauberhaftes Wetter;-)

    ♡-liche Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die schön geworden!! Und das erinnert mich daran, daß sie auch auf meiner to-do-Liste stehen ... außerdem könnte ich sie echt gleich nutzen...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    die Täschchen sind ja herzallerliebst geworden. ,-) Da strahlt selbst die Sonne.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    die kleinen Schlamper-Mäppchen-Taschen sind ja ganz niedlich. Der Auto-London-Stoff ist ja cool.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine