Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 6. Mai 2013

Garten Redwork

 Mein Garten Redwork, ist nun endlich mit Rahmen versehen und Binding. Es kommt an die Tür zum Garten denn so ähnlich sieht es aus bei uns, Stiefel stehen bereit und die Gießkanne ist auch da.
Vielen Dank für das Lob zu meinen tollen Stoffen, ich habe schon etwas verarbeitet.
Posted by Picasa

13 Kommentare:

  1. Deinen Gartenquilt finde ich richtig schick.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gartenquilt find ich richtig knuffig niedlich...und macht sich bestimmt toll an der Gartentüre!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Bild. Ich mag diese Art Stickerei sehr.
    Ist dein Knie wieder besser? Habs gerade erst gelesen.
    Damit du endlich an deine neuen wundervollen Stoffe ran kannst.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja hübsch. Vögel fliegen, Blumen blühen, Stiefel und Gieskanne stehen bereit! Und drum herum summen die Bienen - Natur pur :-) ! Ein wunderbares Türschild für den Garten.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne..

    der ist ja niedlich, so sieht es hin und wieder auch bei uns aus;-))

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das Stickbild ist zu süß, es lädt so richtig zur Gartenarbeit ein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, das ist aber ein hübsches Teilchen geworden. Da bekommt man richtig Lust rauszugehen.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes bild, klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    das kleine Stickbild ist wunderschön, geniales Türschild!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    was für ein schönes, einladendes Stickbild. Sehr, sehr hübsch.
    Hab einen wunderschönen Tag!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne, der ist wunderschön geworden! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    Dein Bild ist sehr schön geworden! Passt super zum Frühling. Der Bienchenstoff drum herum ist ja knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne, das ist ja ein süsses Stickbild - das ist Dir wirklich sehr gut gelungen :-D
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net