Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 26. Mai 2013

Eulen-Knotentasche

 Das Wetter lädt zum nähen ein, diese Eulentasche ist im Futter mit Eulenstickerei für eine Freudin enstanden, die mir den Stoff gebracht hat.
Vielen Dank für das Lob zum letzten Posting, ich freue mich immer wie Bolle darüber. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Susanne...

    stimmt, absolutes Nähwetter...also ich sehne mich nach Wärme, Sonne...Sommer. Deine Tasche sieht toll aus.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    das ist ja der Wahnsinn... eine Tasche nach der anderen, und eine schöner als die andere. Da möchte man doch glatt in der Taschenmanufaktur persönlich vorbei kommen. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, schon wieder eine so tolle Tasche, die Stickerei ist ja süß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    die Tasche ist wieder sehr schick geworden...und deine Freundin wird sie bestimmt sehr mögen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    der Eulen-Stoff ist total schön und von dir zu einer tollen Tasche verarbeitet worden, du Taschen-Ober-Näherin!!! Tolles Geschenk!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Mei, die sieht ja gut aus. Toller Stoff und als besonderes Highlight die Eulensticki auf dem Futter. Echt megaklasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die Beutelform sind immer beliebt. Tolles Geschenk.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Ja das liebe Eulenfieber...Die Tasche würde mir auch gut gefallen.Besonders gefällt mir die Stickerei-ein echter Hingucker.Fein gemacht!LG Simone

    AntwortenLöschen

Pinguine