Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 22. Mai 2013

London-Messenger + Rosen-Messenger

 Meine Schwester wollte auch diese beiden Messenger genäht haben, auch mit Kunstleder unten und oben mit Dekostoff.
 
 Hier seht ihr sie von innen.
Vielen Dank für das viele Lob zu meiner Messenger.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, was bist Du fleißig, toll beide Messenger Bag, die Stoffe sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    Tolle Taschen hast Du gezaubert, Du bist super fleißig. Das Londonmodell würde mir auch sehr gefallen. :-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    die sehen beide toll aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Du bist unglaublich :-) !!! Toll sehen die beiden "Neuen" aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    schließe mich an: du bist echt der Wahnsinn. Das geht ja bei dir wie Brötchen backen und so schnell!!!
    Schöne Taschen, sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne..

    baoh was sind das für hübsche Taschen, eine schöner als die andere.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow, du hast wieder so viele tolle Taschen genäht, schöne Stoffe und super kombiniert mit dem Kunstleder, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Pinguine