Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 16. Mai 2013

Messenger-Bag

 Hier meine 1. Messenger Bag, oben dieser tolle Bücherstoff unten Kunstleder.  Eine extra Tasche mit Öse damit meine Börse  immer schön bei mir bleibt, das ist alles an ein extra Gurtband mit Karabiner befestigt.
Vorne habe ich Klettband angenäht damit das nicht so auflappt und von innen Kamp snaps, damit auch mein Handy und Paß nicht Beine bekommen, einen Innentasche ist auch eingenäht, man weiß ja nie.
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. der bücherstoff ist ja total klasse - toll - ach ja und die tasche sieht auch super aus ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Tasche! Gefällt mir... passt auch bestimmt viel rein ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sanne, das ist ja eine tolle Tasche :-)
    Hast Du schon ausgestet, wieviel Stoff da rein passt? Hihihi...
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne...

    das ist ja richtig schick...ich bin begeistert. Klasse Leistung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, super Deine Tasche und an alles gedacht, was so gebraucht wird, Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist sie, Deine Tasche und so ein pfiffiger Stoff. Da kannst Du schön was rein packen !!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    Deine Tasche ist echt klasse! Die Kombi mit dem Kunstleder sieht sehr edel aus! Außerdem hat sie alle Extras, die Frau so braucht-super!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sanne, deine Tasche ist superschick. Gefällt mir sehr gut. Habe einen ähnlichen Schnitt hier und könnte ja auch mal wieder.........
    VG und schöne Pfingsten
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Hey super geworden Deine Tasche. Und tolle Stoffe. Die wirst Du bestimmt häufig ausführen.
    LG und schöne Pfingsten
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Sanne, du nähst echt die tollsten Taschen, diese ist ja wieder ein echter Hingucker!!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende.
    L.G,.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar Deine Tasche, und der Bücherstoff ist echt der Hingucker!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber schön geworden,gefällt mir sehr gut,der Stoff ist schon toll und was Besonderes
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Pinguine