Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 11. Mai 2013

knalliger Kurvenläufer

 Mein Kurvenläufer ist fertig, er hat eine Länge von 131 cm und ist  45 cm breit, die Schablone habe ich mir selber aufgemalt, dann aus Pappe eine Schablone gemacht, so ging das zuschneiden ganz einfach. Meine Familie hat die Farben ausgesucht so kann keiner meckern *grins*.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo!
    Na der ist aber wirklich knallig......aber wunderschön! Auch hier kommt wieder deine fröhliche, persönliche Note zum Vorschein!
    Klasse!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden. Durch sein Leuchten ersetzt er die heute mal wieder fehlende Sonne perfekt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sanne, der ist ja super geworden und so schöne leuchtende Stoffe, Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    so ein farbenfroher Läufer ist genau das Richtige, er gefällt mir sehr gut! Klasse! Auch deine runden Untersetzer sehen toll aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist mal was ganz anderes und gefällt mir sehr. Tolle Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich habe schon einige dieser Läufer gesehen, aber so farbenfroh war keiner. Toll gemacht.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, da bleibt kein Auge trocken, hihi. Die Farben knallen so richtig! Ein richtiger gute-Laune-Läufer!
    Hab einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ein echter Sanne-Läufer! Gefällt mir aber ausgesprochen gut und die schönen Farben machen so richtig Laune auf den Sommer.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne,

    na sach ich doch, geht auch ohne Lineal;-)...super geworden ist dein farbenfroher Wellenläufer...bringt einen so richtig in Sommerlaune!;-)Hätte den Post fast übersehen....darum nun erst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Pinguine