Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 3. Mai 2013

Well-Ness für die Augen

 Diese tollen Stoffe sind heute bei mir gelandet, ein echter Augenschmaus, dieser Farbenrausch. Mir kribbelt das sooo in den Fingern , aber leider habe ich mir heute Morgen das Knie irgendwie verdreht und kann gar nicht lange stehen, also etwas ruhen und dann geht es die Tage los. *grins*
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. da hast du aber auch ein paar schöne stöffchen zusammen - zum klauen ;0)

    AntwortenLöschen
  2. eieiei, die einen werden ganz von selbst krank und du setzt dich selbst in den sand ☺

    ich wünsche dir gute besserung!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme, da wünsche ich Dir gute Besserung. Bin mal gespannt, was Du aus den Stöffchen nähst???
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Also was ist denn das für eine Ausrede ;-) Beim Nähen musst du doch nicht lange stehen. Also ran an die schönen Stöffchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    was für wundervolle Farben, was machst du daraus???
    Und: wenn du magst schreib mir an folgende Adresse: siirmi@web.de, AOL scheint zu spinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Treadmills are among the best items of products that you should get your regular exercising, whether or not your a starter just beginning in your exercising plan or your a more seasoned runner hunting
    to get your conditioning concentrations up a notch.


    My web site additional reading

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    tolle Stöffchen sind bei dir gelandet....bin gespannt, was du damit vorhast!?!...Die Eulentasche aus dem Vorpost gefällt mir auch gut.


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Pinguine