Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 27. April 2013

Applikation auf meiner Sweatjacke

 Hier ist die appli von heute Morgen auf meiner Sweatjacke , zu sehen , die werde ich morgen zu einer PW Ausstellung ausführen. Das Freebie für die tolleApplikation gibt es bei INARTWORK.
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Hallo Susanne..

    schick deine Jacke mit Appli. Aber wo ist denn eine Patchworkausstellung?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,

    eine super Idee, als Aufpeppung für eine Jacke!

    LG Klaudia!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolles Stickteil hast Du da gemacht. Du kannst schon gut mit Deiner Sticky umgehen. Einfache Sachen gehen schon bei mir, aber die Stickereinen habe ich noch nicht einmal angesehen.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, toll aufgepeppt hast Du Deine Jacke, viel Spaß auf der Ausstellung.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. -total genial, also so langsam wächst bei mir das Bedürfnis nach dem Stickmondul zur NäMa ☺

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net