Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 8. April 2013

Leuchtturm-Miniquilt

 Diese tollen Leuchttürme habe ich bei Petras Kramkiste gewonnen und die schrien nach  Begrüßungsminiquilt und Verabschiedungsminiquilt (die Stickereien habe ich mit meiner Stickie gemacht).
Das kommt in den Eingang an die Scheibe.
 Bedanken möchte ich mich für die lieben netten Kommentare zu meinen Abi-Eulen,auch Tochterchen hat sich grefreut, die nächsten gehen morgen mit zum  Bio-Abi.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, das ist ja eine pfiffige Idee für die beiden Leuchttürme. Für das Bio-Abi drück ich die Daumen. Eine aufregende Zeit für die Mutter!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee für die kleinen Leuchttürme.
    Drücke die Daumen fürs Bio-Abi.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Leuchttürme sind ja Klasse.Sind auch eine super Anregung flür meinen maritimen Flur!! Danke!!

    Einen schönen sonnigen Tag!! Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    da hast du ja zwei sehr hübsche Blickfänge genäht. Sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt toll geworden.
    Und.......
    ganz lieben Dank

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    total schick, sind die beiden Leuchttürme ...ein schöner Blickfang im Flur!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne...

    das sieht ja toll aus...so nett wird man doch gerne begrüßt.

    Nach zwei Wochen nicht im Netz habe ich ja vieles Schöne bei dir verpasst.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine