Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 4. April 2013

Abi- Eulen

 diese tolle Stickdatei habe ich von Dawanda bei Team -Pepermint gibt es die, ich habe diese netten Gesellen als Glücksbringer für Töchterchen und Freundin ( also die bekommen  nur 2 davon) genäht, denn morgen ist das 1. Abi-Fach dran in Deutsch.
Vielen Dank für die netten Kommentare zu den Knuddis, von weitem sehen die besser aus als von nahem. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Eulenschar ist ja süss... und dazu tolle Glücksbringer- Geschenke!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. klasse, Sanne! Diese süssen Gesellen können ja nur Glück bringen. Ich drück auch noch die Daumen für Tochterkind und Freundin!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super toll liebe Sanne, ich glaub Du gehöhrst auch zu den besten Mamis der Welt, dann viel Glück für Deine Tochter und Freundinnen, Daumendrücken ist angesagt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    bei meinem geht es kommenden Mittwoch los, auch mit Deutsch LK...jetzt wird es ernst, aber der Junior ist tiefenentspannt, eh besser!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ich bin mir sicher: mit diesen knuffigen -bestimmt sehr schlauen!!!-Eulen läuft alles gut! Eine süße Ideee...auch ohne ABI- klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle (Vogel)Eulenschar. Da kann das mit der Prüfung nur gut gehen bei diesen Glücksbringern.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, die Eulen sind sehr hübsch. Da muss der Frühling einfach kommen.
    VG
    Gerlinde
    (die endlich mal wieder Zeit für einen ausgedehnten Blogrundgang hat :-)

    AntwortenLöschen

Pinguine