Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 20. April 2013

Dina 4 Organizer von Pattylilli

 Die Tage ist endlich der Organizer fertig geworden, ich wollte gerne etwas mit den Nähmotivstoffen  nähen, so sieht es von innen aus.
 Hier habe ich eine Eule  von außen drauf gestickt, die Scheren-Knöpfe habe ich von Hand angenäht.
Vielen Dank für das Lob vom letzten Post.
Posted by Picasa

12 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    Dein Organizer ist klasse geworden...und sowas kann frau auch immer gebrauchen...!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    toll sieht das Teil aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    sehr schön geworden, dein organizer! selbst schuld, nu lauf ich hinter dir her ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist er der Organizer. Wir haben ja schon wieder den selben Stoff gekauft!
    Schönen Sonntag wünscht Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    dein Organizer ist super und ich glaube du hast ein Vorliebe für die Schnitte von Pattylilli...
    Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, Dein Organizer ist toll geworden, so was kann frau wirklich immer brauchen. Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow...der ist ja echt superklasse geworden.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Albert Einstein claimed "Insanity is carrying out the exact same point about and above yet again and expecting various effects.

    Feel free to surf to my webpage ... http://Getfitnstrong.com/bowflex-dumbbells/bowflex-sale-price/

    AntwortenLöschen
  9. hallo Susanne,..

    toll geworden, so macht sortieren Spass;-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    schön geworden dein Organizer.
    Aber richtig toll find ich deine Jacke vom letzen Post, hab ich eben erst gesehen, voll schön.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    Klasse geworden Dein Organizer, da kannst Du tüchtig was einsortieren.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,

    Dein Organizer ist super toll geworden, auch warst Du die letzten Tage sehr kreativ. ;-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net