Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 16. April 2013

Sweat-Jacke

 Diese leichte Sweatjacke ist nun endlich fertig, statt Knopflöcher habe ich einfach Knopflochgummi genommen zum zuknöpfen.
Der Pinguin-knopf mußte als erstes sein (ich liebe Pinguine) und der Tulpenknopf rechts am Ausschnitt hat meine Tochter aus Schottland mitgebracht.
Bedanken möchte ich mich für das Lob zu den Tulpen. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, schick Deine Sweatjacke und die schönen Knöpfe passen doch super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    deine Jacke ist schick geworden und zeitlos zugleich... passend zu vielem...viel Spass beim Tragen;-)

    ✿.Liebe Grüße.✿
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    witzige Idee mit den Knöpfen und dem Verschluß. Gefällt mir!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Deine Jacke ist klasse! Die Farbauswahl gefällt mir sehr...und erst die Verschlüsse- raffitückisch!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Sanne, die Jacke gefällt mir außerordentlich supergut! Ich liebe grün und Streifen sowiso... Die Idee mit dem Knopflochgummi ist mega, wusste gar nicht, dass es die auch in farbig gibt.. und der Tulpenknopf, ein so süsses Mitbringsel ;o)) Die Jacke kannst du stolz umhertragen;o))

    AntwortenLöschen

Pinguine