Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 1. April 2013

Fanö-Shirt

 Hier seht Ihr meine Werke von Karfreitag, obwohl ich kein Blau-Fan bin fand ich diesen Ringelstoff  richtig klasse.
Vielen Dank für die lobenden Kommentare zu meinem Organizer, das freut mich das er gefällt und es wird bestimmt nicht der letzte sein. *grins*
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    wow...die beiden Shirts sind ja wirklich superschön.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, du scheinst Fanö ja wirklich zu lieben! Dieser Pulli steht dir aber auch sehr gut....toll gemacht!
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag! Liebe Grüße Patricia

    *schau doch mal wieder vorbei*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    diese Fanö-Shirts sind echt der Hit, ich glaube das Modell wurde für dich gemacht.
    Alles Liebe und bis bald
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, toll Deine neuen Fanö-Shirts, ich frag mich grad wer mehr strahlt die Shirts oder Du.

    Sei lieb gegrüßt von
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    tolle Fanö-Shirts hast du genäht...sie schauen beide super aus!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. toll die shirts und tolle farben.
    lg tefie

    AntwortenLöschen
  7. mmm das fanö shirt hatte ich noch nie auf dem zettel, aber nu... wo ich deine tollen teile sehe... oh oh....
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net