Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 6. März 2013

oh my stars Kissen

 Diese beiden Kissen habe ich gestern verschenkt, da ich ja im Sternen-näh-wahn war, habe ich diese gleich mitgemacht, die Maße sind  55 x 36 cm.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Die Kissen sind herrlich. Ich glaub in so einer kleinern Version muß ich auch mal einige Sterne nähen. sehr schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    ich seh schon keine Heilung in Sicht. Der dunkle Hintergrundstoff wirkt super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen hast Du genäht! Die Sterne leuchten phantastisch!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Auch als Kissen sehen die Sterne klasse aus...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne...

    Stars verschenken Sterne, ein super Idee und der Beschenkte freut sich sicherlich.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja leuchtende Sterne. Da hat sich sicher jemand sehr gefreut.
    Auf deinen großen Sternquilt bin ich schon sehr gespannt.
    Quiltest du dann mit Maschine?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    richtig edel sind Deine leuchtenden Sternenkissen geworden. Klasse.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine