Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 27. März 2013

Dina 5 organizer

 Meine Organizer von pattylilli, ist fertig, die Beschreibung war mal wieder ganz große klasse, das nähen nach so einer tollen Anleitung mit schönen Stoffen macht Spaß. *grins*
 Hier seht ihr den Organizer von außen oben Baumwollstoff unten ist ein Wachstuch v, dem konnte ich nicht widerstehen. :-))
Lieben Dank für eure tollen, netten Kommentare zu meinem letzten Post.
Posted by Picasa

12 Kommentare:

  1. Na, der ist ja superschön. Tolle Stöffchen und auch saubere Verarbeitung.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    dein Organizer ist dir klasse gelungen...und bietet viel Platz für vieles, was "frau" so braucht!

    HG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja klasse aus. Ist der wohl recht schwierig zu nähen ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super Sanne,

    soooooo schön. Putzige Stoffe und süsse Häkelblume. Komplett tolles Projekt. Es macht immer wieder Spass, deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ...TOLL! Deine Farbauswahl gefällt mir!Der Organizer scheint ja Platz für alles zu haben...-war er kompliziert zu nähen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. hi sanne,

    ich habe dich und deinen schönen organizer bei mir verlinkt ☺
    ich hoffe das es ok ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Woowww toll ist dein Organizer geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    wie schön und was für tolle Stoffe. Du Fleißige!!!!
    Ist der für dich? Dann viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden und so aufwendig ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    da warst Du ja wieder richtig emsig, sieht toll aus und die pfiffigen Stöffchen machen sich toll.

    Sei lieb gegrüßt
    von Uta

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wieder mal nur genial.
    Klasse gemacht.
    GLG

    Sandra

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net