Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 24. März 2013

Woll-Korb

 Dieser Wollkorb ist auch verschenkt worden die Tage, das Muster ist von Stickbär/ Fliewgenpilzwerkstatt.
Vielen lieben Dank für eure Kommentare zur Londontasche, gut angekommen ist die nämlich, da hat sich die Freundin richtig gefreut. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    klasse dein Wollkorb - super schön und super praktisch - gefällt mir sehr gut :-)
    Ganz verschossen bin ich auch in deine Kellerfalten-Täschchen ♥
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das geht ja bei dir wie geschnitten Brot. So viele schöne, liebevolle Geschenke. Der Wollkorb und auch das London-Täschchen sind sehr, sehr schön!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    das ist ja ein toller Wollkorb und auch Deine anderen Taschen sind super geworden :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, super toll Dein Wollkorb, der hat anscheinend eine praktische Größe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine praktische Sache ... gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße vcon mir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne...

    so ein schöner Wollkorb würde mit auch sehr gut gefallen, denn solche Taschen sind immer sehr praktisch.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,

    einen tollen praktischen Wollkorb hast du gezaubert...der würde mir auch gefallen;-)!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja klasse !!! da passt mal was rein !!! lg manu

    AntwortenLöschen
  9. ein toller wollkorb, da passt sicherlich viel rein. schöne farbkombi.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Den Wollkorb finde ich auch schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Der Wollkorb ist echt Spitze. Großes Kompliment.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Pinguine