Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 15. März 2013

Brother Innovis 750 E

 Meine 1. neue Stickmaschine habe ich gestern abgeholt, sie hat einen gemütlichen Platz neben der Nähmaschine und der Overlock, ich werde mich dann mal heute durch die Materie lesen und schon etwas sticken. :-))
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. :-))))
Posted by Picasa

12 Kommentare:

  1. Moin Moin lb. Sanne! Ja wie, ist denn der Osterhase schon vorzeitig dagewesen??? Herzlichen Glückwünsch zu Deiner neuen Näma!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schickes Teil, Sanne. Da wünsch ich Dir recht viel Spass damit :-)
    liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere du Deiner neuen Nähmaschine. ich habe die innovis 950 und mag sie sehr gerne. Du wirst bestimmt schnell gut Freund mit ihr werden. Viel Spaß und immer einen Faden in der Nadel. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    Gratulation, zu deiner neuen Stickmaschine!Ich habe die BrotherInnovis900,als Kmbimaschine...schiele manchmal nach einer etwas größeren;-)
    Ich wünsche dir viel Freude am Sticken...Welche Rahmengröße hat deine Maschine?

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sanne, ich glaubs ja wohl nicht, freue mich mit Dir und herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine.
    Bin schon ganz gespannt auf die ersten Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch! Die gleiche Maschine habe ich auch (seit Dezember) und ich muss Dich warnen: das macht süchtig!
    Viel Spaß!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich dir ganz viel Spass mit dem neuen Spielzeug und dazu tolle kreative Ideen. Bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Stickma" und viel Freude damit. Irgendwann steht solch ein Schätzchen vielleicht auch bei mir - träum -

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sanne wie toll, da mußt Du mir gleich berichten. Ich träume auch davon mir eine zu kaufen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Sanne,
    da freue ich mich schon sehr auf deine neuen Posts.
    Viel, viel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne,
    herzlich Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen. Ich habe sie auch und möchte sie nicht mehr missen.
    Viel Freude damit wünscht dir Martina.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sanne, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung und immer viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net