Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 10. März 2013

große Shoppper

 Nicht das ihr denkt, ich mache nur kleine Taschen hihi, die großen wo mehr hinein geht, mag ich lieber, dieses Muster habe ich 2006 bei der Creativa in Dortmund gekauft, so lange lagerte die in den Ordnern. Ich habe die Bodentücher zum verstärken genommen, etwas garniert, meiner Größe angepaßt, die Seiten mit Kam snaps zum verkleinern  bestückt, denn sie hat eine Größe von  40 cm in der Höhe und 46 cm breit.
Vielen Dank euch für die lieben Kommentare, des letzten Posting. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    auch diese Tasche gefällt mir sehr gut und es ist ja ab nächster Woche wieder Creativa ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    Du warst in den letzten Tagen sehr fleißig, schöne Taschen hast DU gezaubert. :-)

    LG
    Manuela

    ... die Nähma lockt mich im Moment leider garnicht so. Das kommt bestimmt wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    die Tasche ist toll. So schöner Stoff, gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    du Queen der Shopper-Taschen! Was für ein toller Stoff und noch eine praktische Tasche. Du kannst morgen aber auf große Einkaufstour gehen!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche aus einem absolut genialen Stoff!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist super und passt vorzüglich zu einer Einkaufstasche.
    Außerdem kann man nie genug Taschen haben.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    schon wieder so eine schicke und praktische Tasche...klasse gworden!Damit kannst du ja am WE auf der Creativa, Nachschub Stoffe holen;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Pinguine