Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 3. März 2013

oh my stars

 Moin ihr lieben, ich habe  fertig, aber nur das Top, ich warte auf den Rückseitenstoff, Baumwollvlies habe ich auch schon damit es Sommer auch wirklich kühl bleibt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, vom letzten Posting. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh bist Du super schnell.
    Dein Sternetop sieht einfach Klasse aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Una colcha de estrellas preciosa!!!

    AntwortenLöschen
  3. So viele Farben! Klasse! Machst du einen Rand?
    Herzliche Grüße, bis bald
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Dachte am Anfang erst das es zu bunt wird, aber es sieht richtig schön aus! Weißst du schon wie du quiltest?
    Schönen Sonntag wünscht dir Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Du bist ja auch schon fertig, waren nicht ca. 2 Sterne pro Woche vorgesehen? Aber die bunten Sterne gefallen mir sehr gut. Ich bin froh, daß ich mich auch dafür entschieden habe.
    Das Brot hat gestern Abend allen sehr gut geschmeckt.
    Schönen Sonntag Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    dein Sternetop ist wunderschön...in frühlingsfrischen Farben, die mir gut gefallen.
    Bin gespannt, wie es fertig ausschaut..quiltest du mit der MAschine?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden Dein Sternetop liebe Sanne, schön farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    da hast Du ja wieder im Akkord genäht! Herausgekommen ist ja ein echtes Farbfeuerwerk:Klasse!
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    spät anfangen und so schnell fertig werden - wow - liebe Sanne, was für ein wunderschöne, farbenfrohes TOP. WUNDERSCHÖN!!!
    Ich freu mich mit dir. Und ich sage DANKE für deine lieben Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich über JEDEN sehr!!!!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja viele wunderschönes Sterne! Sie gefallen mir richtig gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    einfach nur schön....! Wunderbar strahlend ist das Top und damit wird das wohl ein richtiger Sommerquilt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow Sanne, der ist ja schön - supertolle Farben. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne...

    wowwwwww ist das ein schöner Quilt geworden und in was für einem Tempo...Glückwunsch, sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Love your stunning stars quilt.It`s absolutely wonderful.Congratulations!!

    AntwortenLöschen
  15. liebe sanne, wunderwunderschön. lg grüße petra

    AntwortenLöschen

Pinguine