Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 26. Februar 2013

Zackentasche

  diese Zackentasche eins von meinen Lieblingstaschen, nehme ich sehr gerne zum einkaufen, diese ist für den Markt gedacht wo ich immer 5 Kg Äpfel kaufe.
Bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare und meine neue Leserin Marianne begrüßen. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, Deine Zackentasche sieht geräumig aus, denn 5 kg Äpfel haben ja schon einen großen Beutel nötig.
    Gefällt mir schöne Stöffchen hast Du kombiniert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    deine Markttasche gefällt mir sehr...tolle Stöffchen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    eine tolle tasche, und bei so vielen äpfeln werd ich ja neidisch, kann leider keine essen, allergie.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch und praktisch deine Tasche.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sieht aber schön aus, gefällt mir sehr gut. Stöffchen allein ist schon ein richtiger Hingucker.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    ein Markttasche, wunderschön, und so was ist ein Hingucker wenn man über den Markt spaziert.

    Dir einen schönen Tag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, schön geworden, Deine Apfeltasche :-D Viel Spass beim Marktgang :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, schön geworden, Deine Apfeltasche :-D Viel Spass beim Marktgang :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, warst Du schon auf dem Markt mit der schönen Tasche? Danke für den Tip mit den Schildchen - ist auch unbedingt nötig. Heute habe ich schon verzweifelt nach etwas gesucht. Mein Mann hat so ein Teil, mit dem man Namen ausdrucken kann, das mache ich.
    In Oldenburg ist das Wetter genauso besch..... wie in Heidelberg.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Pinguine